ISO 9001:2015 Zertifizierung erfolgreich abgeschlossen

  • Beitrags-Kategorie:Neuigkeiten

Die DIN EN ISO 9001:2015 ist die national und international am weitesten verbreitete und wichtigste Norm im Qualitätsmanagement (QM). Sie dient, als Basis für die kontinuierliche Verbesserung im  Unternehmen, in erster Linie aber zur Erfüllung der Kundenanforderungen und dem Bestreben den Kundenerwartungen gerecht zu werden.

Wir haben nach knapp 6 Monaten Vorbereitungszeit das Audit für die ISO 9001:2015 im Juli 2020 erfolgreich bestanden. Damit hat sich gezeigt, dass die Prozesse in unserem Unternehmen bereits gut durchdacht sowie eine hohe Qualität bei unseren Produkten und Dienstleistungen vorhanden waren. Wir werden auch zukünftig unsere Qualitätsansprüche auf einem hohen Niveau halten, sodass unsere Kunden weiterhin zuverlässige Produkte und die bestmöglichste Unterstützung erwarten können.